Skip to content

Work, work, work...

Nach sechswöchiger Abstinenz (Urlaub/Schule) geht es nun wieder frisch an die Arbeit. Endlich kann ich mich wieder mit etwas sinnvollem beschäftigen! Derzeit steht im Büro der große Umzug an, es wird alles umgestellt. Das bedeutet leider auch, dass wir die beiden riesigen Kabelnester entwirren müssen... Die Nester erinnern immer ein wenig an einen Rattenkönig.


Davon abgesehen wird auch so noch ein wenig zu erledigen sein, der W32/VBMania@MM-Wurm ist zwar im Griff, schlägt aber dennoch weiterhin seine Wellen. Aber es gibt im Büro heute auch einen Geburtstag zu feiern...



Die Sache, auf die ich mich gerade allerdings am meisten freue, ist wohl das gute Essen in der Kantine :-) Und das ist vollkommen ernst gemeint!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der Gilb am :

Soso. Umzug. Nichts passiert. Alles Lüge :-D

ich bin der Gilb! ich mache weiße Gardinen gelb....

Der Admin am :

Es ist in der Tat nichts passiert, wir haben neue Rechner bekommen, und der Umzug ist wieder in weite Ferne gerückt :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen