Skip to content

From the dark ages into the storm...

Was für ein Konzert - Blind Guardian am 09.10. in der Philipshalle! Und die Jungs waren wie immer der Hammer. Nach dem uns durch die Vorband Steel Wing aus Schweden und die großartigen A Capella Metaller von Van Canto eingeheizt wurde, kamen endlich die Guardians auf die Bühne.

Eingestiegen wurde mit dem bombastischen "Sacred", und dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit einer Mischung aus Klassikern wie Valhalla und Welcome to Dying bis zu den wirklich fetten Stücken des neuen Albums.

Nach ca 2 Stunden war der Spaß vorbei, natürlich nach nicht weniger als vier Zugaben... Das Warten hatte sich mal wieder gelohnt, das Konzert war einfach genial!



Sonntag war dann Outlet-Shopping in Roermond und Entspannen mit meiner Freundin angesagt. Nach dem sie schon freiwillig mit zum Konzert gekommen war, war das auch mehr als angemessen...

Eine Portion Frikandel Spezial, zwei Hosen und ein Hemd später ging es dann noch zu Albert Heijn, um niederländische Leckereien wie Muisjes und Tiger Nutjes zu besorgen :-)

Alles in allem war es also ein perfektes Wochenende, um nun die lange Arbeitswoche rumzukriegen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen